Empfehlungen aus den besten Häusern

Professioneller Service und höchste Beratungsqualität für unsere Verkäufer und Käufer liegen uns am Herzen.

  • Unser Anspruch: Fachkompetente und persönliche Betreuung für Sie
  • Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit
  • Unsere Belohnung: Ihre Empfehlung

Daher freuen wir uns sehr über Ihre zahlreichen Empfehlungen, Bewertungen auf unserem Google-Business-Profil, Immowelt und Ihre herzlichen Dankesschreiben:

Sehr gute Beratung und großes Fachwissen rund um Immobilien

„Sehr gute ausführliche Beratung und ein großes Fachwissen rund um Bausubstanz, Technik und Verordnungen. Alle notwendigen Infos und Unterlagen wurden uns immer in kürzester Zeit zugeschickt. Auch die Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Makler-Teams war immer sehr gut.“

von C. A. am 28.02.2019

Beruhigendes Gefühl beim Hausverkauf

„Sehr gute Beratung! Bei Fragen war jederzeit jemand erreichbar. Hatte mit Herrn Lau von Anfang bis zu Ende des Hausverkaufes ein sehr gutes, beruhigendes Gefühl. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.“

von A. G. am 21.02.2019

Seriöser und zuverlässiger Makler

„Seriöser und zuverlässiger Makler. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, freundliche und kompetente Beratung.“

von Familie S. am 31.01.2019

Ein rundum perfekter Service

„Eine sehr professionelle, zuverlässige und freundliche Beratung. Das Team von Lauenstein & Lau stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung und hat uns bei allen Angelegenheiten wirklich sehr gut unterstützt. Wir sind rundum zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen!“

von M. am 23.01.2019